Adventsmarkt mit Weihnachtsfuchs Felix am 11.12.2016 im Heidebad Nietleben

Wann? 11.12.2016 10:00 Uhr

Wo? Heidebad, Am Heidesee, 06126 Halle (Saale) DE
Logo des Heidebades Nietleben- in diesen Tagen mit einem kletternden Weihnachtsmann
Halle (Saale): Heidebad | Noch ist es relativ ruhig im Heidebad Nietleben. Der Weihnachtsmann klettert aber schon herum, die Vorbereitungen für den Adventsmarkt 2016 sind in vollem Gange.
Markus Bachmeyer aus Nietleben spendete den diesjährigen Weihnachtsbaum der von Mathias Nobel und Freunden des Nietlebener Heimatvereins herantransportiert, aufgerichtet und geschmückt wurde.

Am Sonntag, 11.12.2016 ab 10 Uhr findet zum 6. Male der Adventsmarkt im Nietlebener Heidebad statt. Wie immer wird es Naschereien für Groß und Klein geben, natürlich Kesselgulasch und Glühwein am Lagerfeuer ….Ponyreiten und eine Bastelstraße für die Kinder. Der bekannte und beliebte Weihnachtsfuchs Felix wird ebenfalls wieder im Bad unterwegs sein und Geschenke an die Kinder verteilen.

Mitglieder des Nietlebener Heimatvereins werden über ihre Aktivitäten berichten und aktuelle Publikationen anbieten. Der neue Heimatkalender für das Jahr 2017, rechtzeitig von einem Team des Heimatvereins unter Leitung von Ines Menzel fertig gestellt, wird auch wieder erhältlich sein.

Regionale Produkte bietet der Heidehof Klinger aus Nietleben an, die Fleischerei „Harzer Blasenwurst“ Spezialitäten aus dem Harz – und frisch geräucherten Fisch wird es natürlich auch wieder geben.
Weitere Vereine, wie der Förderverein der Grundschule Nietleben sowie der Förderverein Projekt e.V. Halle werden sich ebenfalls präsentieren.
Ein Besuch im Heidebad Nietleben lohnt sich!


Manfred Drobny
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.