...ein weiterer Besuch des Weihnachtsmarktes in Halle (Saale) - aus einer gewissen Höhe betrachtet ...

... ohne weitere Worte --- die Rentierbahn ist ein Magnet für die karussellfahren wollenden Kinder ...
Halle (Saale): Weihnachtsmarkt |



Den Weihnachtsmarkt habe ich am 05.12.2018 aus einer gewissen Höhe betrachtet.


Der Beitrag sollte keine Langeweile verbreiten, sondern das Wetter war so angenehm bei diesem Bummel über den Weihnachtsmarkt
und das Licht war zum Fotografieren ebenfalls ausgezeichnet.
Da über die Stände und Buden schon ausgiebig in der Presse berichtet wurde, halte ich mich mit Schilderungen zurück.
Ich denke, die Bilder sollen für sich sprechen und Sie doch zu einem Weihnachtsmarktbummel in Halle anregen.

Ich hatte die Linse der Kamera geputzt, so kann man noch Leute erkennen, die bereits an der Marktkirche sich befinden.

Bitte zoomen Sie die Bilder auf, da ich sie untertitelt habe - danke...

Grüße zum 3. Advent  - Ihr MZ - B.-R. Bernd M ...

1
4
2
1
1 2
1
1
2
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
6.096
Waltraud Eilers aus Naumburg (Saale) | 07.12.2018 | 22:18   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.