Feuerwerk der Turnkunst 2017

Feuerwerk der Turnkunst 2017
Feuerwerk der Turnkunst 2017
Der Besuch der Veranstaltung „Feuerwerk der Turnkunst“ in Halle war wieder mit
Leidenschaft, Gefühle, Musik und Spaß gespickt.
Diese Turnshow „Feuerwerk der Turnkunst“ blickt auf ein 30jähriges Jubiläumsjahr zurück. Rückblickend wurde in den Jahren an den Ausführungen und
Gestaltungen dieser einmaligen Turnshow sehr viel verändert. Wie jedes Jahr sind
unsere Turner und Turnerinnen vom Sportleistungszentrum des Landesturnverbandes SA Halle vertreten und zeigten eine beeindruckende Show.
Diese „Turnkunstshow“ wurde mit außergewöhnlichen musikalischen Kompositionen, in Verbindung mit artistischen Leistungen, als eine Gesamtkunst zu einer Einheit gebündelt.
Die geleisteten Arbeiten der High-Technik Produktion und Lichtdesign schaffen mit den Lichteffekten ein effektives Gesamtbild und möchte es hier lobend erwähnen.
Die Künstler kommen aus verschiedenen Ländern (Kanada, Ukraine, China…) und ihre Darbietungen erreichen das Weltklasse-Niveau. Es gab artistische Darbietungen mit einer absoluten Körperbeherrschung und dann das Gegenteil Sportakrobatik mit Kraft und trotz alldem eleganter Ausführung. Alle Darbietungen waren eindrucksvoll und auch atemberaubend und jeder hatte eine einzigartige Performance. Die Steigerung der Leistungen wurden jedes Jahr übertroffen und für mich, als ehemalige Turnerin, ist es ein Traum der Wirklichkeit.
Es waren erlebnisreiche Stunden voller Spannung, Spektakulär und ein gewisser „Zauber“ holte die Zuschauer ein.
1
2
1
1
2
12
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
4 Kommentare
12.309
Ralf Springer aus Aschersleben | 13.01.2017 | 13:13   Melden
2.833
Dieter Gantz aus Querfurt | 14.01.2017 | 12:39   Melden
5.138
Gisela Ewe aus Aschersleben | 14.01.2017 | 20:05   Melden
2.159
marlit rendelmann aus Halle (Saale) | 14.01.2017 | 23:15   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.