Hellau in Halle - Rosenmontag 2017

Rosenmontag 2017
Wir waren mit dabei, am Straßenrand.
Gut, dass ich wenigstens das Handy mit hatte als wir gestern in Halle waren.
Wir hatten nicht daran gedacht, dass wir nicht mit der Straßenbahn wieder nach Neustadt fahren konnten weil der Marktplatz gesperrt war.
So konnte wir unsere Wartezeit gut überbrücken, indem ich den Rosenmontags-Umzug fotografierte. Hier nun was ich auch für euch mitgebracht habe. Es sind nicht alle Bilder top, denn es wurde getanzt, gewunken und Hellau gerufen. So stand ich mit meinem Handy mitten drin und da blieb eben ein Schuppser nicht immer aus.
Stimmung war beim Umzug und bei den Leuten am Straßenrand richtig gut.
Sogar das Wetter hat mitgespielt.
Aber nun seht !
"HELLAU" rufe ich euch zu
1
1
5 1
1
3 1
1
1
2
1
2
1
1
1
2
1
1
1
1
1
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
9.467
Willgard Krause aus Wittenberg | 28.02.2017 | 18:46   Melden
7.716
Brunhild Schmalfuß aus Halle (Saale) | 28.02.2017 | 19:03   Melden
12.500
Ulrich Kruggel aus Dessau-Roßlau | 03.03.2017 | 16:21   Melden
7.716
Brunhild Schmalfuß aus Halle (Saale) | 04.03.2017 | 18:25   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.