Spendenversprechen eingelöst

Halle (Saale): Sportpark | Heute war es soweit. Ich hatte im Vorfeld einen Termin für die Einlösung meines Spendenversprechens beim Sportpark Halle in der Beesener Straße vereinbart. Ein wenig aufgeregt war ich schon, dachte ich an meinen recht desolaten Fitnesszustand. Diese Bedenken wurden bereits beim Eintreffen im Fitnessstudio zertreut. Ich wurde nett empfangen und in der Umkleidekabine zum ersten Mal überwältigt. Eine Schulklasse war gerade mit ihrem "Marathon" fertig und die Schüler unterhielten sich angeregt über die jeweils erbrachte Leistung.
Ich zog mich um und im Spinningraum erwartete mich eine Rehagruppe, welche altersmäßig bunt gemischt war. Ich sah junge und ältere Sportler. Alle traten motiviert in die Pedalen, es gab gute Musik und eine Anleitung durch einen Trainer.
Schnell stellte ich mein Rad ein und erhielt ein wenig Hilfe beim Starten des Fahrradcomputers. Schließlich wollte ich ja nicht umsonst radeln. Durch die aufgeschlossene und freundliche Athmosphäre war ich in meinem Ehrgeiz angestachelt und legte los. Abschließend sollten 20,5 km auf meiner Uhr stehen. Ich muss sagen, ich hatte mir die Stunde zwar gut eingeteilt, merkte jedoch beim Absteigen, dass ich etwas getan hatte. Meine Beine waren schwer und in meinem Körper gab es als Zugabe einen Ausstoß an Endorphinen, so dass ich dachte, ein Vulkan bricht in mir aus. Mit diesem guten Gefühl und dem Versprechen, wiederzukommen, fuhr ich nach Hause.
Ich habe es nicht bereut!!!
Wer es mir und den vielen Menschen gleich tun möchte hat noch bis zum 10.11.18 Zeit, sich im Sportpark zu melden. Ich ließ noch eine Spende dort, weil ich weiß, dass jeder Cent den krebskranken Kindern zugute kommt.
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
6 Kommentare
6.016
Waltraud Eilers aus Naumburg (Saale) | 05.11.2018 | 17:25   Melden
12.308
Ralf Springer aus Aschersleben | 05.11.2018 | 17:49   Melden
1.388
Jacqueline Koch aus Eisleben | 05.11.2018 | 18:08   Melden
12.308
Ralf Springer aus Aschersleben | 05.11.2018 | 18:29   Melden
1.388
Jacqueline Koch aus Eisleben | 05.11.2018 | 23:38   Melden
12.308
Ralf Springer aus Aschersleben | 05.11.2018 | 23:59   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.