Spur frei!

Halle (Saale): Moritzburgbrücke | Noch zwei Tage vorher, am Sonntag war am unteren Ende der Brücke noch viel Arbeit zu erledigen. Ein Tag und diese Lücke war und musste geschlossen werden, damit heute das Bauwerk weitgehend für die Öffentlichkeit freigegeben werden kann. Letzte Arbeiten werden erledigt, notwendige Verkehrsleiteinrichtungen angebracht, Baustellenschilder eingesammelt und verladen, sowie Kontrollmessungen durchgeführt.
Wechselseitig werden die Fußwege gesperrt, für die Weiterführenden Arbeiten an den Geländern.
Dann ist es soweit, 10:08 Uhr passiert der erste Pkw die Brücke in Richtung Robert-Franz-Ring.
Damit ist wieder eine wichtige Verkehrsverbindung nach 9 Monaten Bauzeit innerhalb der Stadt für den Verkehr zugänglich.
[Fortsetzung folgt]
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
1 Kommentar
4.286
Lothar Teschner aus Merseburg | 07.11.2018 | 07:46   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.