Wie bescheuert muss man eigentlich sein?

Hallo! Scheinbar hast du bei dir zu Hause schon alles mit deiner Kunst verziert, dass du dich an einem 3000 Jahre alten Menihr vergreifen musstest. Ich hätte noch ein paar Toilettentüren für dich, damit du deine Kunst zur Perfektion bringen kannst. Die kannst du dann verkaufen und mit dem Erlös die Reinigung des Steines bezahlen.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Mitteldeutsche Zeitung | Erschienen am 22.05.2017
 auf anderen WebseitenSendenMelden
2 Kommentare
2.839
Yvonne Rollert aus Halle (Saale) | 08.05.2017 | 21:13   Melden
234
Christine Schmidt aus Halle (Saale) | 08.05.2017 | 21:22   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.