Wieso ist es jetzt wieder kalt - es war doch schon Frühling - Hilferuf der Stare

Hallo zusammen, wie ihr alle erkennt - wir sind Stare. Und leider haben wir uns bei der Rückkehr total verplant. Eigentlich waren hier schon einmal Frühlingstemperaturen, wer rechnet denn da noch mit einem russischen Hoch! Jetzt ist guter Rat teuer. Zum Glück gibt es vogelfreundliche Menschen, aber wir sind über 20 und da gibt es schon manchmal kleine Raufereien. Aber es gibt auch Zeiten, wo wir geduldig anstehen, bis wir an die Haferflocken kommen. Und dazu noch mit Öl gedrängt! Da kommen wir bestimmt noch über den Spätwinter! Also hier einmal ein öffentliches Dankeschön an die Menschen. Und "Wir schaffen das"!
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
1 Kommentar
19.664
Peter Pannicke aus Wittenberg | 08.02.2017 | 20:51   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.