Die aktivsten Nutzer aus Halle (Saale)


Manfred Boide

Meine Profession ist die Fotografie [Fotojournalismus] seit vielen Jahren. http://www.halle-netzwerk.de https://www.facebook.com/manfred.boide

Gerlinde Klemm

Ich kann mir gut vorstellen, hier einige Fotos bzw. Berichte zu posten

MZ - BürgerReporter

Die besten Geschichten schreibt das Leben. Im Online-Forum der Bürgerreporter werden sie erzählt. Jeder der möchte, ist eingeladen, mitzuschreiben. Für Fragen erreichen Sie die MZ-Redaktion unter mz-buergerreporter@mz-web.de.

Yvonne Rollert

Geschichte und Kurzreisen sind meine Hobbies. In Schottland nahm ich am Edinburgher Fringe Festival im August 2012 mit Fotografien zum Thema "Panta Rhei" oder alles fließt oder das einzig Konstante ist die Bewegung - teil. Das Zitat von Heraklit...

Michael Waldow

Hobby: Fotografieren, Theater, Filmen, Poesie, Internetseiten: Hallischer Hanse e.V. MSW-Welten

Manfred Drobny

Lehrer für Deutsch und Geschichte an der Sekundarschule "Johann Christian Reil" in Halle. Bis 2014 Klassenleiter einer Internationalen Klasse (Sprachintensivkurs Deutsch). Seit 1.Mai 2018 Rentner. Mitglied im Förderverein der Reilschule.Verheiratet,...

Martina I. Müller

Baujahr 48 - verheiratet - 3 nun schon erwachsene Kinder - 2 süße kleine Enkelsöhne, denen ich mich gern widme - mittlerweile schon Rentnerin, aber noch gut zu Fuß - relativ oft auf Reisen - literarisch interessiert - sowohl lesend, als auch...

Bernd Müller

Hallo, ich bin ein im Sternzeichen des Widders Geborener. Hobbys sind die Fotografie und Musikhören und geniesen vor allem im klassischem Bereich. Wohl gibt es Lieblingskomponisten.

Christine Schmidt

Mitglied BWG PC Stammtisch

Thomas Zaglmaier

Freier Architekt und Galerist in Halle (Saale).

Danilo Pockrandt

selbständig als Bildender Künstler, Illustrator und Dichter

Gabriele Degen

Sprichwort: Versuche jeden Tag zum schönsten und glücklichsten deines Lebens zu machen! Das klappt nicht immer, aber ich arbeite daran!

Udo Müller

Echter Hallenser. Vorstandsmitglied im Marnieverein Halle Saale. Interesse an der Seefahrt, Fotografie, Reisen mit und ohne Auto, an maritimer Literatur und Lesestoff in Form von Krimis und vielen anderen Dingen mehr.

Torsten Bau

Der Evangelische Kirchenkreis Halle-Saalkreis ist aus dem Zusammenschluss der Stadtgemeinden und der umliegenden Landgemeinden des Saalkreises im Jahre 2000 erwachsen. Mehr Infos unter: www.kirchenkreis-halle-saalkreis.de

Regine Hennig

Logotherapeutin Seelsorgerin Polonistin

Klaus Ulrich Gschwind

Nach einem Umzug von Bremen nach Halle sind wir total begeistert von der Stadt und möchten uns in die Gesellschaft einbringen. Mit unseren Erfahrungen und Erlebnissen möchten wir Alt- und Neu-Hallensern gerne nützlich sein.

Bianca Richter

Kultur-/Medienpädagogin, Imkerin, Faltenwespenberaterin, Kletterwaldtrainerin, Naturliebhaberin & Mensch verantwortlich für BienenKulturGarten am Galgenberg Halle/S.

Martina Brachwitz

Mein Motto: „Tanze, als würde niemand zusehen. Liebe, als wurdest Du niemals verletzt. Singe als würde niemand zuhören. Lebe als wäre der Himmel auf Erden.“ Mark Twain

Wolfgang Mueller

Jahrgang 1943, verheiratet, 3 Kinder, 2 Enkelsöhne, Dr. ing, Verarbeitungstechniker im Ruhestand, Mitglied von Sportverein Turbine, neuer PROSAIKer. Als reiselustiger Wandervogel bin ich bei schönem Wetter unterwegs und bei schlechtem mache ich...

Jitka Novodomska

Zielsetzung unserer Jobmessen ist es, Bewerbern Karrieremöglichkeiten beginnend mit der Ausbildung über das Studium bis hin zur beruflichen Veränderung aufzuzeigen. Hierbei ist es uns wichtig, vorrangig regional tätigen Unternehmen und Institutionen...

Brunhild Schmalfuß

mein Arbeitsleben ist schon vorbei und nun beschäftige ich mich mit meinen Hobbys wie: fotografieren, PC, Aufenthalt in der Natur und Tiere beobachten, auch mit unseren Enkeln, schöne Musik hören und alles was mir Freude bereitet. Eigentlich reicht...

Anja Ehlert

Ich befinde mich momentan in einer Ausbildung zur Fachangestellten für Medien- und Informationsdienste. Ich liebe Spaziergänge, lerne Klavier zu spielen, fotografiere leidenschaftlich und gerade auch jetzt, wo die Tage kürzer werden und Weihnachten...

Oskar Baron

Ich bin ein 16-jähriger Schüler, des Südstadtgymnasiums aus der wunderschönen Stadt: ,,Halle an der Saale". Ich setze mich gern für meine Schule ein, und verbinde das gern mit meinem Hobby, dem Schreiben von interessanten Texten und Geschichten,...