Geschwistertreffen am 23.4.2017 im Boulderkombinat

1
Wieder einmal konnten gesunde Geschwisterkinder, von schwer erkrankten Kindern, einen schönen Vormittag beim Bouldern im Boulderkombinat verbringen. Durch die kompetente Anleitung einer Trainerin lernten die Kinder ihre Kraft, Ausdauer und ihren Mut an der Kletterwand einzuschätzen. Mancher wuchs dabei ein kleines Stück über sich hinaus und entdeckte seine ganz persönliche Freude an diesem Sport.

Am Ende gab es noch ein ausgelassenes Ballspiel. Danach waren sich alle einig, dass es trotz der Anstrengung ein schöner und gelungener Vormittag war. Wir bedanken uns recht herzlich bei den Spendern die diesen schönen Vormittag ermöglicht haben.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.