"Wird YouTube bald eingestellt."

Halle: Sachsen-Anhalt | Seit heute geht es auf YouTube ( Warum es Youtube nächstes Jahr nicht mehr gibt) die Gerüchte rum, wo so die Chefin von YouTube, alle Kanäle Löschen möchte!, weil so eine neue Verordnung der EU dieses verlangt, um so wegen Urheberrechtsverletzung vorzubeugen.

In dem versucht man so durch eine Petition, unter dem Name, Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!, gibt es wohl viel widerstand von allem User so.

Wenn so die Unterhaltung der User eingeschränkt werden soll, kann man so auch hier!, im Interesse für eine Eigenwerbung, im Zwecke der Infrastruktur oder ähnliches sich nicht bekannt machen. Aber auch so, kann man viele Zeitreisen, die so sich in Vielzahl auf YouTube sich befinden, wohl nicht mehr sehen und auch die Nachfahren, werden so die Vergangenheit nicht mehr sehen können.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.