Neuer Schützenkönig bei der BSK 1441 e.V. Hettstedt

Unser neuer Schützenkönig Nico Johne.
Bei königlichem Wetter führte die Bürgerschützenkompagnie 1441 e.V. am Samstag den 14.07.18 ihr Königsschießen durch.
Nachdem der erste Schuss vom Bürgermeister Danny Kavalier erfolgreich absolviert wurde, konnten sich zahlreiche Vereinsmitglieder am hölzernen Vogel messen. Nachdem Apfel, Zepter, Krone und beide Flügel erfolgreich abgeschossen wurden, ging es in die spannende Phase. Beim 188. Schuss war es dann endlich soweit. Nico Johne ist der neue Schützenkönig von Hettstedt. Anschließend wurde dies natürlich in geselliger Runde gefeiert. Im September wird der neue König dann offiziell das Amt des noch amtierenden Königs, Jens Klötzer, bei der feierlichen Proklamation übernehmen.
Vielen Dank an alle Helfer und nochmals herzlichste Glückwünsche an den neuen König.

Annika Klötzer

2. Schriftführerin
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.