Lange Weile, aber neugierig

Salzatal: Lindenhahn | Der Briefkasten ist leer, kein Wunschzettel ist drin. Sind die Kinder heute wunschlos glücklich? Oder können sie nicht schreiben? Oder haben sie keine Lust? Oder keine Zeit, weil sie so viele Hausaufgaben erledigen müssen? Na ich werde mal noch etwas warten, vielleicht verirrt sich ja doch noch ein Zettelchen in meinem Briefkasten, aber bis dahin lese ich die Mitteldeutsche Zeitung, damit ich auf dem Laufenden bleibe.
1
1
Einem Mitglied gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Facebook | Erschienen am 09.12.2016
 auf anderen WebseitenSendenMelden
1 Kommentar
MZ - BürgerReporter aus Halle (Saale) | 08.12.2016 | 12:24   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.