Modernisierung Sportplatz

Bald beginnt die neue Spielsaison des VfL Ilberstedt !

Vor einiger Zeit wurde(n) ein neues Geländer um den gesamten Platz aufgestellt, zwei neue Ersatzbänke aufgestellt und Ballfangzäune installiert.

Bereits im November 2014 holte ich den MDR nach Ilberstedt, um gemeinsam mit Sponsoren und vielen freiwilligen Helfern die Umkleidekabinen, die Fenster, die Heizkörper, die Duschen sowie die Eingangstreppe zu sanieren. (siehe Video), das war zwar nicht an einem Tag möglich aber dafür wurde alles nach und nach in die Tat umgesetzt.


1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
2 Kommentare
10.360
Siegfried Behrens aus Halberstadt | 01.03.2018 | 10:20   Melden
1.326
Kurt Kuchinke aus Ilberstedt | 01.03.2018 | 16:00   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.