Mehrere Großfeuer im Saalekreis

Blick von Langenbogen gen Südosten (Gemeinde Teutschenthal)
Langenbogen: Salzatal | Feldbrände in den Gemeinden Salzatal und Teutschenthal

Gleich mehrere Großfeuer haben am Sonntag kurz nach Mittag die Feuerwehren in Atem gehalten. Zunächst gab es einen gewaltigen Feldbrand bei Zscherben (Gemeinde Teutschenthal), dessen Rauchwolke aufgrund des fast blauen Himmels weithin zu sehen war, dann brannte es in der Gemeinde Salzatal bei Gödewitz, wo die Flammen ebenfalls hoch emporschossen und auch aus kilometerweiter Entfernung zu sehen waren. Zum Glück wurden scheinbar alle Feuer schnell unter Kontrolle gebracht.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
2 Kommentare
565
Gerlinde Klemm aus Halle (Saale) | 01.07.2018 | 14:52   Melden
2.819
Dieter Gantz aus Querfurt | 02.07.2018 | 09:45   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.