MZ-Kreativmesse, sie war ein Besuch wert!

1
Ich eine SELBERMACHERIN, die gern bastelt, näht, töpfert und vieles andere auspobiert, hatte im Sommer von einer Oragnisation der ersten MZ- Kreativmesse gelesen. Der erste Gedanke war da mache ich mit! Doch dann verließ mich der Mut mich anzumelden. Aber hinfahren und anschauen das kannst du , somit wurde der Termin in den Kalender getragen.

Am letzten Samstag war es soweit und ich habe mich auf den Weg nach Halle zur 1. MZ- Kreativmesse gemacht. Dort angekommen war ich von der Masse der Besucher total überrascht. Es war ein regelrechter Ansturm!

Die Stände waren eine sehr gute "Bunte-Mischung". Hier eine kleine Aufzählung. Gehäkeltes, Gesticktes, Töpferware, Vogelhäuschen aus Holz, Fruchtaufstriche, Glückwunschkarten, Weihnachtsdeko, Taschen, Pathwork, Schmuck, Glasverarbeitung, Bilder, Genähtes....und, und, und!!!! Ich habe mir viele Anregungen geholt und auch ein paar schöne Weihnachtsgeschenke gekauft.

Fest vorgenommen hatte ich mir zu fotografieren. Was aber bei dem Anstum sich als richtig schwierig erwies. Somit habe ich "nur" meine erstanden Dinge zu Hause auf das Foto bekommen.

Fazit: Ich hoffe auf eine 2. MZ-Kreativmesse und es könnte noch größer aufgezogen werden bei dem Anstum!
Und vielleicht bin ich dabei?!
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
781
Béatrice Haas aus Dessau-Roßlau | 14.11.2016 | 14:01   Melden
6.581
Christine Schwarzer aus Dessau-Roßlau | 15.11.2016 | 13:16   Melden
1.297
Sylvia Mende aus Lochau | 07.12.2016 | 16:34   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.