Zauberfest im Petrikloster

Merseburg: Petrikloster | Einen zauberhaften guten Morgen wünscht euch eure Klosterbauhütte! Und gleichzeitig möchten wir die Gelegenheit nutzen, euch unser tolles Programm zum diesjährigen Zauberfest vorzustellen. Das Zauberfest war ja 2012 die allererste Veranstaltung, die wir im Kloster machen konnten, noch bevor wir überhaupt einen Nutzungsvertrag hatten. Von daher liegt es uns ganz besonders am Herzen, jedes Jahr ein spannendes Programm für Groß und Klein auf die Beine zu stellen. Dieses Jahr wird richtig viel los sein, wir bekommen nicht nur Besuch von Frau Holle, Clown Bambino und unseren süßen Alpakas, sondern am Abend gibt es erstmals ein Pantomimentheater. Der Eintritt ist den ganzen Tag frei, für das Abendprogramm erheben wir einen symbolischen Euro und freuen uns über Spenden. Kinderschminken, magische Tatoos und zauberhafte Speisen und Getränke werden natürlich auch nicht fehlen!
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.