Kindersportgruppe! Wir suchen Kinder im Alter von 3-7 Jahren!

Wann? 09.12.2016 16:00 Uhr

Wo? Dürersporthalle des Domgymnasium, Albrecht-Dürer-Straße, 06217 Merseburg DEauf Karte anzeigen
Merseburg: Dürersporthalle des Domgymnasium | Seit Frühling diesen Jahres bauen wir eine Kindersportgruppe auf. Und suchen immer noch Kinder, im Alter von 3-7 Jahren, die Lust an Bewegung und Sport haben. Einmal hereinschnuppern, das bietet sich am Freitag den 09.12.2016 zu unserem traditionellen „Kinder-Weihnachts-Sporttraining“ an.

Unter der Leitung erfahrener Trainer der Abteilungen Faustball des MSV Buna Schkopau und des TSV Leuna laden alle interessierten Kinder, Eltern, Großeltern herzlich dazu ein.

Wir treffen uns um 16.00 Uhr in der Dürersporthalle des Domgymnasium ( Dürerstrasse). Es gibt Staffeln, kleine Spiele und andere Sportstationen. Also alle Sportsachen und Turnschuhe mitbringen! Für gut 2 Stunden wollen wir Sport und Spass machen.

Für die Eltern und Großeltern gibt es eine Kaffeetafel.
Es wird kein Eintritt erhoben!

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen von Kindern mit Ihren Eltern oder Großeltern

Die Berteuer der Abteilungen Kindersport
MSV Buna Schkopau/ TSV Leuna
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
2 Kommentare
56
yvonne Lessing-Giedo aus Merseburg | 18.11.2016 | 14:36   Melden
56
yvonne Lessing-Giedo aus Merseburg | 21.11.2016 | 06:21   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.