Traditionelles Anpaddeln

Sport frei
Die Saalewanderer konnten es kaum erwarten, endlich gemeinsam wieder auf`s Wasser zu gehen. Die Wanderboote wurden aus dem Bootshaus geholt und frei gelegt.

Pünktlich eröffneten sie am 21.04.18 um 15:00 Uhr die neue Wassersportsaison. Die Vereinsvorsitzende begrüßte alle Sportfreunde und Gäste mit einem kräftigen "Sport frei" und überreichte dem neuen und jüngsten Mitglied ein blaues Vereinsshirt.

Sogar langjährige Sportfreunde saßen mit im Kanu und erstmalig wurde ein neuer Streckenrekord erreicht, worüber alle sehr glücklich waren.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Mitteldeutsche Zeitung | Erschienen am 09.05.2018
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.