Aufgefrischt!

Da ich an der Aktion "Lesewert" beteiligt war, erwartete ich mit Spannung "meine" MZ mit verändertem Inneren und Äußeren. Auf den ersten Blick fielen mir die angenehmere Schriftgröße und die Freiräume zwischen den Zeilen auf, auf den zweiten Blick: der veränderte Einzelpreis von 1,60 Euro. Der Abopreis ist freundlicherweise so geblieben!

Etwas Neues ist immer eine Herausforderung, mit der man sich beschäftigen muss.
Es dauert sicherlich seine Zeit, sich umzugewöhnen und die Umgestaltung anzunehmen. Aber da das Leben dauernd Veränderungen mit sich bringt, sollte auch das zu schaffen sein.

Helga Grandke
Muldestausee /0T Schwemsal

Sorry, muss mich berichtigen: Der Einzelpreis von 1,30 Euro ist geblieben, es handelte sich um die Wochenendausgabe. Tut mir leid.
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
1 Kommentar
5.430
Waltraud Eilers aus Naumburg (Saale) | 22.04.2017 | 19:42   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.