Atemberaubende Stimmen in unserer Kirche Mösthinsdorf

Petersberg: Kirche St.Georg Mösthinsdorf | Bei herrlichem Sonnenschein genossen wir am Samstag mit zahlreichen Gästen den Nachmittag im Kirchgarten bei leckeren Torten und heißem Kaffee.

Um 14:30 Uhr sang der berühmte Schwarzmeer Kosaken Chor unter persönlicher Leitung und Mitwirkung von Peter Orloff in unserer Kirche. Viele russische Klassiker wie O Abendklang, Kalinka und die Zarenhymne wurden zu Gehör gebracht und mit viel Applaus belohnt. Dieser Chor besteht ausnahmslos aus Sängern der Weltklasse - sensationelle Tenöre, gewaltige Baritone und abgrundtiefe Bässe - aus denen er einen Klangkörper von höchster Qualität geschmiedet hat. Ein ganz besonderer Ohrenschmaus wurde uns zuteil, als unsere Kirche kurzerhand zum Opernhaus wurde und wir unter anderem “Teure Heimat” den Gefangenenchor aus der Oper “Nabucco” hören durften.

Im Jubiläumsjahr 2018 wird Peter Orloff & der Schwarzmeer Kosaken Chor wieder zu Gast in Mösthinsdorf sein.....wir hoffen, wir dürfen auch dann wieder so zahlreiche Gäste in unserem Ort begrüßen!

Herzlichen Dank an ALLE die zum Gelingen dieses schönen Tages beigetragen haben und an alle Gäste, die auch mit dem Füttern unseres Spendenschweinchens unsere gemeinnützige Vereinstätigkeit unterstützt haben!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei den Jahresabschlussveranstaltungen unseres Mösthinsdorfer Heimatverein e.V..

11. & 12. November 2016 jeweils 20 Uhr bei der Travestie-Comedy-Show "Sahnestücke Deluxe" mit dem reinländischen Duo Ham & Egg im
Landgasthaus Ostrau

und am

27.November 2016 um 17 Uhr bei "Ave Maria - Ein Adventskonzert" mit dem Star-Tenor Volker Bengl in unserer Kirche Mösthinsdorf

Karten für die oben genannten Events erhalten Sie im Vorverkauf unter Telefonnummer 034600/20869, auf www.moesthinsdorf.de , im Edeka Ostrau, im aesthetic Haar- und Perückenstudio Mösthinsdorf, im Ladengeschäft Müller in Schortewitz

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr Ronny Krimm
Mösthinsdorfer Heimatverein e.V.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.