weißer Harz

1
Was ein paar Meter schon ausmachen. In Quedlinburg ist noch der bunte Herbst und ein bisschen höher Friedrichsbrunn, Altenbrak und Treseburg lässt Väterchen Frost schön Grüßen.
1 1
2
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Facebook | Erschienen am 14.11.2016
Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Facebook | Erschienen am 14.11.2016
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
10.257
Siegfried Behrens aus Halberstadt | 14.11.2016 | 08:14   Melden
MZ - BürgerReporter aus Halle (Saale) | 15.11.2016 | 13:33   Melden
1.710
Peter Losch aus Quedlinburg | 15.11.2016 | 14:21   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.