1.Querfurter Weinfest!

Eröffnung durch den Querfurter Bürgermeister Herr Nette gemeinsam mit Weinprizessinnen aus unserer Region.
Am 9.Juni 2018

Vor mehr als10 Jahren wurde auch in unserer Stadt ein Weinberg angelegt. Heute wurde zum ersten Mal hier am Berg unmittelbar des Rundwanderweges ein Weinfest orgarnisiert. Temperaturen über 30 Grad  halten die vielen Besucher aus Querfurt und Umgebung nicht ab, heute auf dem Weinfest mit dabei zu sein. Nach der Ansprache des Bürgermeisters ging es weiter mit einer Schülerband. Tolle Nachwuchsmusiker. Hörte sich gut an. Auf jeden Fall mußte man den den Wein probieren.
Auch bei Trockenheit und tropische Temperaturen ein schönes 1. Weinfest.
1
1
2
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
5 Kommentare
4.200
Lothar Teschner aus Merseburg | 10.06.2018 | 15:40   Melden
10.923
Siegfried Behrens aus Halberstadt | 11.06.2018 | 19:28   Melden
5.882
Waltraud Eilers aus Naumburg (Saale) | 13.06.2018 | 09:20   Melden
2.830
Dieter Gantz aus Querfurt | 15.06.2018 | 15:51   Melden
14.638
Manfred Wittenberg aus Nebra (Unstrut) | 06.08.2018 | 15:45   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.