Straßen in Querfurt

Bin heute wieder durch Querfurt gewandert und finde,dass die Straßen in einem erbärmlichen Zustand sind.
Das Altstadtpflaster sieht zwar nicht schlecht aus,aber es muss auch gepflegt werden.
Das Pflaster,was man jetzt vorfindet,ist total lose.Das da noch nichts schlimmeres passiert ist,wundert mich.
Besonders schlimm ist es dort,wo die alten Stadtmauern nachempfunden wurden,dort fehlen stellenweise größere Steine.Habe mir schon selbst einen Reifen auf Höhe des Polizeirevieres zerfahren.
Ich frage mich,was in Querfurt los ist,überall Zerfall und Unsauberkeit.Was macht denn die Verwaltung überhaupt ?Ist denen ihre Stadt denn föllig egal?
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.