Entlang der Unstrut!

Wer hätte das je gedacht? Eine Schnellbahn überquert das Unstruttal.
Von Laucha bis FreyburgU im April 2018

hat sich die Natur besonders schön gemacht. Radler aus vielen Bundesländern, Wassersporter in kleinen Booten und viele Wanderer haben dieses herrliche Naturerlebnis rund um Freyburg entdeckt. Es ist bestimmt die Ruhe und auch das noch nicht alles pefekt ist in dieser Ferienregion. Ein bißchen traurig bin ich schon wenn an der Zeddenbacher Mühle direkt an der Unstrut Gebäude geduldet werden die in sich zusammen fallen.
Für Alle die selten in dem Unstruttal sind habe ich einige Fotos mitbebracht. Einige Bilder erhalten noch weitere Infos.
1
1 1
1
1
1
1
1 1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
10.758
Siegfried Behrens aus Halberstadt | 18.04.2018 | 07:49   Melden
14.546
Manfred Wittenberg aus Nebra (Unstrut) | 28.04.2018 | 07:05   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.