Eine exotische Vogelausstellung!

Querfurt am 22.-23.10.16 Vogelausstellung im Vereinsheim
Im Oktober stellt der Exotenverein aus Querfurt/Gatterstädt die schönsten der exotischen Vögel aus vielen Ländern aus. Schon beim Eintritt in die Ausstellungshalle spürt man das die Züchtung von exotischen Vögeln mehr als ein Hobby ist. Natürlich eingerichtet stehen viele Voliere im Raum. Überall schillern die Gefieder der bunten Vogelwelt. Am Ende des Ganges eine Ausstellung der Preise die der Verein schon gewinnen konnte. Seit 1971 züchtet der Verein erfolgreich exotische Vögel. Eine sehenswerte Ausstellung. Für das leibliche Wohl der zahlreichen Besucher wurde vorbildlich gesorgt.
Es war nicht so einfach, durch den Maschendraht der Käfige einige der schönen Vögel abzulichten.
3
1
1
2
1 1
1
2
1
1
2
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
14.418
Manfred Wittenberg aus Nebra (Unstrut) | 23.10.2016 | 12:38   Melden
6.372
Wolfgang Erler aus Sandersdorf-Brehna | 23.10.2016 | 13:58   Melden
11.114
Ralf Springer aus Aschersleben | 23.10.2016 | 17:54   Melden
10.487
Siegfried Behrens aus Halberstadt | 23.10.2016 | 18:56   Melden
2.809
Dieter Gantz aus Querfurt | 08.11.2016 | 09:47   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.