Jacob-Christian-Schäffer Ehrung!

anlässlich seines 300. Geburtstag in Querfurt.
In Querfurt geboren wurde dem Theologen, Naturforscher und Erfinder am 2.6 2018 in der Nähe der Stadtkirche eine weitere Ehrung für seine Lebenswerke zu teil. Eine große Erfindung Schäffers war eine Waschmaschine. Der Querfurter Verein für Altentum und Verkehrverein e.V. und Umgebung hat es verstanden die Vergangenheit bekannter Persönlichkeiten lebendig zu halten. Ein wunderschönes Denkmal erinnert an den einst Querfurter zu seinem 300. Geburtstag. Leider konnte ich an der Enthüllung des Denkmales nicht dabei sein.
Weitere Informationen unter den Bildern
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
2 Kommentare
5.616
Waltraud Eilers aus Naumburg (Saale) | 08.06.2018 | 21:58   Melden
2.818
Dieter Gantz aus Querfurt | 10.06.2018 | 13:13   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.