Wir feiern unseren 25. Geburtstag

Wann? 11.01.2017

Wo? VereinsräumeHauptstr. Ecke Schloßstr., Hauptstraße, 06800 Jeßnitz (Anhalt) DE
Jeßnitz (Anhalt): VereinsräumeHauptstr. Ecke Schloßstr. | Ende 1991 trafen sich einige Bürger der Stadt Jeßnitz, die an der Geschichte und der Entwicklung ihrer Heimatstadt interessiert waren, und berieten über die Gründung eines Heimatvereins. Am 8.1. 1992 war es dann soweit. Die Satzung wurde beschlossen und der Vorstand gewählt. Die Stadt Jeßnitz hatte einen Heimatverein. 22 Gründungsmitglieder wollten sich aktiv einbringen, um historische und kulturelle Quellen zu bewahren und zu entwickeln. Von diesen 22 Mitgliedern sind Frau Sigrid Schmidt, Herr Burkhard Scholz, Herr Uwe Scholz und Herr Uwe Fromme noch heute aktiv im Verein tätig. Wir sind der Meinung, dass dies ein Grund zum Feiern ist und laden daher alle ehemaligen Mitglieder, Vertreter der Vereine der Stadt Jeßnitz, Freunde unseres Vereins, Heimatvereine aus den Nachbargemeinden und an einer Mitarbeit interessierte Bürger zu einem Tag der offenen Tür am 11. 1. 2017 zwischen 16 und 20 Uhr in unsere Vereinsräume Hauptstr. 28 (Ecke Schloßstr.) in Jeßnitz ein.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.