Winteranfang, doch kein Schnee

Eiskugeln
Sandersdorf-Brehna: Hausgarten | Wie im vergangenen Jahr klettern zu Winteranfang und Weihnachten die Temperaturen wieder hoch. Schnee liegt nur noch auf den höchsten Gipfeln wie Fichtelberg und Brocken.
Trösten wir uns also mit ein paar frostigen Schnappschüssen aus vergangenen Tagen.
Tröstlich ist, dass die Tage wieder länger werden, so geht die Sonne heute 30 Sekunden später unter als gestern (und Silvester sind es schon sieben Minuten).
1
1
1
1 2
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
1.716
Peter Losch aus Quedlinburg | 22.12.2016 | 09:39   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.