Und wieder Bauaurbeiten an der Banane.....

"Grüne Banane" in Sangerhausen-Süd

Es sollte doch nichts mehr passieren

Wie ich bereits einmal berichtet hier habe, wurde bereits nach der Fertigstellung (2009) der "grünen Banane" (Mehrgenerationshaus in der Alban-Hess-Strasse, Sangerhausen/Süd) bereits 2013 die Laubengängen mit einem neuen Belag versehen.

Warum schon wieder der Bereich?

Keine 5 Jahre später, wird schon wieder in diesen Bereich gearbeitet. Seit nun einer Woche sind Stemmarbeiten zu hören.

Versprechen nicht gehalten

Dabei gab die WGS gegenüber der MZ-Sangerhausen an:
Zitat:
"Jetzt seien die Arbeiten aber abgeschlossen, so dass die Anwohner mit keinerlei Belästigungen mehr rechnen müssten."
Quelle: MZ-Sangerhausen

Was ist das nächste ?

Somit müssen die Anwohner wieder mit Lärm durch Baumaßnahmen leben.
Es ist nur komisch, das es immer wieder was gib, was gemacht werden muss.
Wie ich auch beobachtet habe, scheint auch demnächst was am Dach gemacht zu werden, da immer wieder mal Arbeiter sich das Dach anschauen.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.