Winterurlaub in Trassenheide 2017

Mein Beitrag enthält ergänzend noch ein paar Fotos zu Christine Schwarzers aktuellem Beitrag "Winterurlaub".
Wir hatten, wie man sieht, bestes Winter- und Rodelwetter und sogar einen kleinen Lichtblick mit Sonnenschein am Samstagmorgen. Das Wasser hatte 5*C und man fühlte beim Reingehen erstmal nichts unangenehmes. Erst als ich mich hinstellte um Fotos zu machen fühlte ich doch einen stechenden Schmerz und rannte raus. Ich hab mich jedenfalls geärgert, die Badehose nicht mitgehabt zu haben. Die wahrscheinlich beste Methode wäre gewesen innerhalb von 30 Sekunden reinzurennen, sich kurz ins Wasser zu legen und dann wieder rauszurennen,und eventuell vorher aufzuwärmen.
1
1
2
3
3
4
1
1 3
2
1
1
2
2
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
6.581
Christine Schwarzer aus Dessau-Roßlau | 16.01.2017 | 23:20   Melden
3.797
Lothar Teschner aus Merseburg | 17.01.2017 | 08:08   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.