18. Dreschfest die Weitesten kamen wohl aus Halle , Magdeburg und Jena

Das Traktorenfest in Sundhausen war wieder ein Highlight für Fans alter Traktoren und Landmaschinen . Von Famulus ,Lanz-Bulldog , Fortschritt die F -Serien , Deutz u.v.m,
Die Weitesten kamen wohl aus Halle , Magdeburg und Jena .
Die aus Halle werden wohl nicht auf der A38 auf den Standstreifen angetuckert sein !!

Es gab kleine Traktoren für die Kinder , Dreschmaschinen-Vorführung und viel Sachkunde über einzelne Landmaschinen . Mehrere Hundert Maschinen wurden ausgestellt .
Die Kinder ,sagen wir mal tuckerten , mit drei kleinen Traktoren in einen abgesperrten Bereich voller Stolz ein paar Runden . Ersatzteile , Werkzeuge und gute Sprüche gab es an jeder Ecke .
Warum bei Traktorenfesten fast immer Blasmusik gespielt wird ist mir immer noch ein Rätsel . . .
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.