Schaubäckerei Kunterbunt aus Halle mit dem 2 . Platz !

Platz zwei bei der Prämierung zum  schönste Handwerksstand , Altstadtfest 2018, in Nordhausen ging nach Halle / Saale .
Die Schaubäckerei Kunterbunt wurde durch " Altstadtmanne " am Sonntag ausgezeichnet .
Es war auch der Stand der die weiteste Anreise hatte.
Die Bäckerei Kunterbund wurde vor zwei Jahren gegründet und war das Erste mal auf dem Altstadtfest .
Das Altstadtfest ist immer am ersten Wochenende im August .
Dieses Jahr kamen wieder tausende Besucher auf das Fest .
Veranstalter Sven Bolko Heck  zeigte sich zufrieden obwohl die Stadt Nordhausen nicht besonders kooperativ gezeigt hatte . 
Wollen wir hoffen das es im nächtens Jahr wieder eine solche Veranstaltung gibt , denn es wäre die 25. , also Jubiläum !
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.