Frühling in Sicht

Stolberg
Südharz: Stolberg | Am letzten Sonntag waren Temperaturen bis 20°C angekündigt.
Zu Beginn unserer Tour, am Auerberg, war es aber noch etwas dunstig. Am Josephskreuz war noch keine Aussicht zu erwarten und so gingen wir weiter über die "7 Wege" in Richtung Stolberg. In Stolberg empfing uns Sonnenschein. Vom Aussichtspunkt Lutherbuche hatten wir dann eine wunderbare Aussicht auf Stolberg. Wir machten noch einen Abstecher zur 1000-jährigen Hunrodseiche, neben der inzwischen eine neue, junge Eiche heranwächst.
2
2
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
1 Kommentar
10.712
Ralf Springer aus Aschersleben | 18.03.2018 | 12:26   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.