Sonnenuntergang auf den Bitterfelder Bogen

Sonnenuntergang auf den Bitterfelder Bogen

Am gestrigen Abend war gute Sicht und wir entschlossen uns kurzfristig zu einen Besuch .
Oben angekommen wurden wir mit einer guten Fernsicht und einen schönen Sonnenuntergang belohnt .

Wir konnten auch noch einen Blick auf das fast geräumte Festivalgelände ( Sputnik Spring Break ) werfen das auf der Halbinsel Pouch am Pfingsten veranstaltet wurde . Die Besucher hatten doch Einiges zurückgelassen , wie es aus der Entfernung aussah . Später fuhren wir noch am Eingang des Festivals vorbei und der Eindruck bestätigte sich . Überall lag noch Müll herum und eine Firma baute gerade den Übergang zu Gelände ab .
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.