5. Jahreszeit

39 Bilder

Eröffnung der 5. Jahreszeit in „Sandoria“ 2

Wolfgang Erler
Wolfgang Erler | Sandersdorf-Brehna | am 11.11.2018 | 62 mal gelesen

Sandersdorf-Brehna: Rathaus | Auch bei uns vor dem Rathaus von Sandersdorf wurden sie heute unter den Augen von zahlreichen, lustig aufgelegten Gästen, pünktlich eröffnet. Schon vor 11:11 Uhr war die kleine Bühne dicht umlagert. Als erste wurde sie von dem Musikern und Sängern unseres Blasmusikvereins gestürmt. Pünktlich marschierten dann die fünf befreundeten Karnevalsvereine unserer Stadt aus Sandersdorf, Feuerwehr Sandersdorf, Ramsin, Roitzsch und...

22 Bilder

5.Jahreszeit

Steffen Poppendicker
Steffen Poppendicker | Zeitz | am 11.11.2016 | 53 mal gelesen

die 5.Jahreszeit hat uns in Zeitz eine Fee beschert .

1 Bild

Die 5. Jahreszeit geht zu Ende !

Peter Pannicke
Peter Pannicke | Wittenberg | am 17.02.2015 | 15 mal gelesen

Schnappschuss

26 Bilder

Hänichen Ojeh - Weltunnerjang tat jar nich weh!!!

Romy Siwek
Romy Siwek | Gräfenhainichen | am 03.02.2013 | 751 mal gelesen

Gräfenhainichen: Gräfenhainicher Carneval Club | Nach einer kleinen schöpferischen Pause – auch ein Karnevalisten- Herz braucht von Zeit zu Zeit ein wenig Einkehr und Besinnung – möchte ich mich in meinem folgenden Beitrag wieder meiner närrischen Berufung widmen und meine Leser und Freunde des kollektiven Frohsinns , über die Aktivitäten des Gräfenhainicher Carnevals Clubs 73 e.V. (GCC) auf dem Laufenden halten. „Am Aschermittwoch ist alles vorbei…“- getreu des...

6 Bilder

Elbmooren starten in 66. Karnevals-Saison

Kai Wandersee
Kai Wandersee | Bad Schmiedeberg | am 11.11.2012 | 951 mal gelesen

Bad Schmiedeberg: Vereinshaus | "Weltstars" begleiten Start in das närrische Treiben Anders als in den Vorjahren fand der Auftakt in die Karnevals-Saison an diesem 11.11.2012 nicht an gewohnter Stelle vor dem Rathaus statt, sondern im Bürger- und Vereinshaus. Dem trugen zahlreiche Gäste und Anwesende bereits zu dieser Auftaktveranstaltung Rechnung. Die Entscheidung den Start in die närrische Zeit in ein wetterfestes Domizil zu verlegen war sicher...