Beachvolleyball

8 Bilder

Riesige Sandkiste auf dem halleschen Marktplatz... 2

marlit rendelmann
marlit rendelmann | Halle (Saale) | am 02.08.2018 | 41 mal gelesen

...für die Ferienkinder zum Bau der besten Sandburg...leider nein, wäre aber eine neue Idee,,, Auf dem Markt war zum Ferienbeginn das erste "Ferienplanschen". Spiel, Sport und Spaß für die Kinder. Die Firma Papenburg unterstützt diese "Beachvolleyballveranstaltung" mit einer ordentlichen, gestrichenen vollen "Sandkiste". Eine tolle Sache.  Am 4. August ´2018, 9.00 Uhr findet diese Veranstaltung statt. Diese Sportart wird...

12 Bilder

7.VR Beach Cup 2018

Steffen Poppendicker
Steffen Poppendicker | Zeitz | am 03.06.2018 | 44 mal gelesen

Eine gute Tradition fand am 02.06.2018 seine Fortsetzung .Der VR Beach Cup  fand nun schon zum 7. mal statt . Zahlreiche Mannschaften folgten den Aufruf der Volks- und Raiffeisenbank Zeitz eG .Der Wettergott meinte ebendfalls gut mit diesem Sportlichen Event .Von hieraus noch ein besonderen dank an den Veranstalter und den zahlreichen Helfern .Man kann sich jetzt schon auf den 8.Beach Cup freuen .

1 Bild

6.VR Beach Cup

Steffen Poppendicker
Steffen Poppendicker | Zeitz | am 12.05.2017 | 9 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

5.VR Beach Cup

Steffen Poppendicker
Steffen Poppendicker | Zeitz | am 10.06.2016 | 30 mal gelesen

Zeitz: Schloßpark Moritzburg Zeitz | am Sonntag den 12.06.2016 ,findet im Zeitzer Schloßpark nun schon zum 5. mal der VR Beach Cup statt .Start ist um 10 Uhr .Man kann jetzt schon daruf gespannt sein . Drücke beide Daumen ,das auch der Wettergott ein Beachvollyball Fan ist .

1 Bild

Kletterer und Beachvolleyballer wollen Eissporthalle vor dem Abriss retten

Markus Hünniger
Markus Hünniger | Halle (Saale) | am 25.11.2015 | 103 mal gelesen

Eine Gruppe Enthusiasten will den durch den Stadtrat beschlossenen Abriss der Eissporthalle nicht hinnehmen. Ihnen leuchtet nicht ein, dass für viele Millionen Euro etwas abgerissen werden soll, was völlig intakt ist und relativ einfach wieder reaktiviert werden kann. So stellen Sie sich eine Mischung aus Kletterhalle und Beachvolleyballhalle vor, die durch ein Cafe, Restaurant, Sportgeschäft, Strandbar, Wintersandkiste...

10 Bilder

2.VR Beach Cup 1

Steffen Poppendicker
Steffen Poppendicker | Zeitz | am 15.07.2013 | 304 mal gelesen

Gestern fand der 2.VR Beach Vollyball Cup in Schloßpark Zeitz statt.Man kann sagen,daß die Veranstaltung bei den Teilnehmern und den Gästen guten angekommen ist.Stimmung und Wetter waren Riesig. Da hatte wohl jemand einen heißen Draht ach oben.Der war letzten Jahr das Team Vollyballfreunde. Mal sehnen,wie es nächstes Jahr aussieht . Und bicht zu vergessen einen besonderen dank dem Verantstalter und den Helfern.