Berliner Weihnachtsmarkt

2 Bilder

Tiefe Trauer und Fassungslosigkeit 3

marlit rendelmann
marlit rendelmann | Halle (Saale) | am 20.12.2016 | 51 mal gelesen

Auf dem Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz wurde der mutmaßliche Anschlag ausgeführt. Hiermit spreche ich mein Mitgefühl und aufrichtige Anteilnahme für die Opfer und Verletzten, dieser sinnlosen abscheulichen Tat, aus. Lebt bewusst und denkt auch an eure Nachbarn, streitet nicht, liebt euch und helft euch. Seid einfach zufrieden miteinander und nicht gegeneinander.

6 Bilder

Aufrichtiges Beileid

Yvonne Rollert
Yvonne Rollert | Halle (Saale) | am 20.12.2016 | 33 mal gelesen

Berlin: Weihnachtsmarkt | allen Familie der Getöteten und schnelle Genesung den Verletzten. Herzlichen Dank allen Helfern und Einsatzkräften.

15 Bilder

Vorweihnachtlicher Ausflug nach Berlin... mein Geburtstag mal anders... 1

Liane Griedel
Liane Griedel | Dessau-Roßlau | am 03.12.2013 | 379 mal gelesen

Vorweihnachtlicher Ausflug nach Berlin… Tja... was macht man zu seinem Geburtstag? Mit der Familie und/oder Freunden feiern? Einkaufen/Taschen schleppen... Essen kochen... Wohnung putzen... bis man dann geschafft/gestresst... nach tagelanger Vorbereitung am Kaffeetisch für ein paar Minuten entspannen kann…? Aber es geht natürlich auch mal anders... denn in diesem Jahr hatte ich den Wunsch mit dem Pflegeersatz von...