Frankleben

2 Bilder

27. Fußball-Hallenturnier des SV Friesen Frankleben

SV Friesen Frankleben 1887 e. V.
SV Friesen Frankleben 1887 e. V. | Braunsbedra | am 26.01.2018 | 36 mal gelesen

Braunsbedra: Geiseltalhalle St. Barbara | Traditionell veranstaltet der SV Friesen Frankleben am letzten Freitag im Monat Februar ein Hallenturnier für Freizeitkicker. Dabei steht demnächst nun schon die 27. Auflage des Köstritzer-Cup mit Teams aus der unmittelbaren Umgebung an. Dank der großzügigen Unterstützung durch den Gebietsverkaufsleiter der Köstritzer Schwarzbierbrauerei Niels Rozynek und der ARS Betriebsservice GmbH Merseburg werden am 23. Februar 2018...

69 Bilder

Dreimal Silber und einen Sieg gab es am Sonntag für den BSV Klostermansfeld

Raik Heymann
Raik Heymann | Klostermansfeld | am 07.05.2017 | 110 mal gelesen

An diesem Wochenende gab es noch einmal drei Heimspiel für den Nachwuchs des BSV 1928 Klostermansfeld, aber auch auswärts musste sich ein Team beweisen. Für die männliche Jugend E gab es in Benndorf den ersten Saisonsieg, die Freude darüber war bei Jungs genauso groß wie bei der weiblichen Jugend B. Sie konnte zwar ihr letztes Saisonspiel nicht gewinnen, aber wurde für den zweiten Platz geehrt. Genauso wie die weibliche...

1 Bild

BSV Klostermansfeld will den Sieg und die Tabellenspitze

Raik Heymann
Raik Heymann | Klostermansfeld | am 04.05.2017 | 58 mal gelesen

Klostermansfeld/ Am Sonntag wird das letzte Heimspielwochenende des BSV 1928 Klostermansfeld für diese Spielzeit stattfinden. Die Teams des BSV werden in drei Begegnungen auf den Weißenfelser HV treffen und den Anfang macht die männliche Jugend E. Punkte konnte man in dieser Spielzeit zwar noch nicht einsammeln, aber der BSV hat am Sonntag noch einmal die Möglichkeit. Denn dann ist mit dem WHV der Tabellenvorletzte zu Gast...

Im letzten Heimspiel soll noch einmal gepunktet werden

Raik Heymann
Raik Heymann | Klostermansfeld | am 02.05.2013 | 146 mal gelesen

Klostermansfeld/ Die Saison neigt sich langsam dem Ende entgegen, das wird auch beim BSV Klostermansfeld immer deutlicher. Die D-Jugendmannschaften sind bereits in der Sommerpause und die anderen werden bald folgen. So gibt es für alle vier BSV Teams, die im Einsatz sind „letzte“ Spiele. Die erste Männermannschaft wird somit am Sonntag ihr letztes Heimspiel der Saison bestreiten. Ab 17 Uhr trifft der BSV auf die zweite...