Freizeittreff Roxy

14 Bilder

Roxy | Jahresabschluss mit Frequenzy

Michael Hesselbarth
Michael Hesselbarth | Bitterfeld-Wolfen | am 29.12.2017 | 11 mal gelesen

Bevor das letzte Jahr im Club eingeleutet wird, wurde noch mal gemeinsam gefeiert mit der Band "Frequenzy" zur ultimativen Jahresabschlussfeier in den Wänden vom Jugenverein Roxy e.V., welcher Ende 2018 die Türen schließt und den den Schlüssel abgibt.

9 Bilder

Talk im Roxy 2015

Michael Hesselbarth
Michael Hesselbarth | Bitterfeld-Wolfen | am 12.12.2015 | 57 mal gelesen

Bereits zum zwölften Mal fand der "Talk im Roxy" im Freizeittreff Roxy e.V. am Freitagabend (11.12.2015) statt. Geladen waren Herr Rupprecht (Geschäftsführer der Stadtentwicklungsgesellschaft) und Herr Arning (Vertretung für Herr Hermann, Bauwesen). In den letzen Jahren liefen viele Sachen schief und es wurden zum Teil Sachen verschlafen, die man heute kaum korrigieren kann. Interessante Diskussionen, schwammige Antworten und...

1 Bild

Talk im Roxy

Michael Hesselbarth
Michael Hesselbarth | Bitterfeld-Wolfen | am 25.11.2015 | 37 mal gelesen

Bitterfeld-Wolfen: Freizeittreff Roxy | Talk im Roxy am 11.12.2015 ab 19:00 Uhr im Freizeittreff Roxy e.V., Wittener Str. 36a, 06766 Bitterfeld-Wolfen. Mit dabei sind Stefan Hermann (Gebietsleiter Stadtentwicklung und Bauwesen) und Harald Rupprecht (Geschäftsführer STEG Bitterfeld-Wolfen mbH). Bereits zum zwölften Mal findet der "Talk im Roxy" statt. In diesem Jahr nun zu den Themen Stadtentwicklung, Stadtumbau, Quartiersmanagment, Gemeinwesen sowie...

24 Bilder

Rock'n'Roll am Rande von Wolfen-Nord

Michael Hesselbarth
Michael Hesselbarth | Bitterfeld-Wolfen | am 10.05.2015 | 54 mal gelesen

Am Wochenende (09.05.2015) war es laut am Rande von Wolfen-Nord. Im Freizeittreff Roxy e.V. spielten Cannon Club und The Polluters, beide aus der Stadt Halle/Saale.