Grüne Lunge

30 Bilder

Komm ein bisschen mit mir mit 8

Ralf Springer
Ralf Springer | Aschersleben | am 15.05.2017 | 119 mal gelesen

Aschersleben: auf der alten Burg | Es sind zwar schon wieder einige Tage ins Land gezogen, aber trotzdem möchte ich noch von unserem wunderschönen Spaziergang berichten, der meine Frau und mich, zum Park der "Alten Burg" Aschersleben führte. Unser Ziel war es, in den Spuren unseres Verschönerungsvereins zu wandeln und sein aktives Wirken auf diesem Areal in Augenschein zu nehmen. Unsere Schritte lenkten wir folglich zuerst in Richtung Birkenweg....

1 Bild

5. Bitterfelder Tiergehegefest

Ricardo Strauß
Ricardo Strauß | Bitterfeld-Wolfen | am 02.06.2016 | 71 mal gelesen

Bitterfeld-Wolfen: Tiergehege Bitterfeld | Am 12.06.2016 veranstaltet der PePe-activ e.V. das 5. Fest im Bitterfelder Tiergehege. Über zahlreiche Gäste würden wir uns sehr freuen. Für mehr Informationen bitte das Bild anklicken.

Tiergehegefest in Bitterfeld am 4. Juli in der Grünen Lunge

Marion Lange
Marion Lange | Bitterfeld-Wolfen | am 26.06.2015 | 56 mal gelesen

Bitterfeld-Wolfen: Tiergehege | TIERGEHEGEFEST am 04.07.2015 Zeit: 10.00 – 16.00 Uhr Ort: Tiergehege in der Grünen Lunge in Bitterfeld Programm: - Spiel und Spaß mit der Feuerwehr von 10.00 Uhr-12.00 Uhr - ein Polizeiauto kann "erkundet" werden - durch das bunte Programm führt Anne Farl - Trommler der Diakonie Wolfen - Tanzschule Bitterfeld - Band Manu + Vivien - Marion Lange und Literaturfreunde lesen Tiergeschichten -...

128 Bilder

Bilder von der 16. Kindertags Feier in Bitterfeld 2014

Andreas Buser
Andreas Buser | Bitterfeld-Wolfen | am 01.06.2014 | 259 mal gelesen

Bitterfeld-Wolfen: Kindertag | Heute fand zum 16. Mal die Bitterfelder Kindertags Feier statt. Ort war die "Grüne Lunge" und es war echt ein toller Tag für alle Kinder und deren Eltern. Wer nicht dabei sein konnte hat hier die Möglichkeit sich alles in meinen Bilder an zusehen. Es sind nur ca. 120 ! Ich hoffe, dass auch in Zukunft solche Veranstaltungen organisiert werden können, denn dies alles war nur möglich, weil sich Vereine, Organisationen sowie...