Kunstwerke

30 Bilder

Der eingesperrte Winter 6

Martina I. Müller
Martina I. Müller | Halle (Saale) | am 29.01.2018 | 217 mal gelesen

Beim Spaziergang im Park haben wir in diesem Januar schon die Zeichen des beginnenden Frühlings entdeckt. Die Natur reagiert sehr sensibel auf die milden Temperaturen. Schneeglöckchen, Krokus und die Blattspitzen der Narzissen schieben sich beharrlich dem Licht entgegen. Und wo ist der Winter abgeblieben? ...so möchte man sich fragen angesichts der bereits erwachenden Natur. Seit dem Wochenende...

4 Bilder

Gefragt sind: gute Augen, Ausdauer und Vorstellungsvermögen

Peter Pannicke
Peter Pannicke | Wittenberg | am 02.11.2017 | 24 mal gelesen

Und all dieses besitzt mein Nachbar Robert. Ich sah noch die 2000 Teile auf einem Haufen und nun ist das Bild ein kleines ja großes Kunstwerk fertig. Das wär doch was für die kommenden Wintermonate selbst einmal das Geduldsspiel auszuprobieren. Hier eine kleine Auswahl seiner geschaffenen Werke !