Moped

50 Bilder

10. Simson -Treffen in Harzungen mit guten Besucherzahlen .

peter blei
peter blei | Südharz | am 22.07.2018 | 15 mal gelesen

10. Simson -Treffen in Harzungen mit guten Besucherzahlen . Traditionell wir eine Ausfahrt durch den Harz gemacht . Bis zu 200 Teilnehmer haben wohl daran teilgenommen . Ein freundliches Mitglied erklärte mir die neue Platzordnung . Es ist so besser für den Verein , erklärte Sie mir . Am Abend spielte eine Band für die " Rocker der Landstraße " und einen Streap Show gibt es natürlich auch für die " S50 Rocker "...

1 Bild

Aubacke, was ist denn da passiert? 5

SUSANNE MEIER
SUSANNE MEIER | Raguhn-Jeßnitz | am 23.08.2017 | 106 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Das MOPED-MAGAZIN ist zurück!

Tobias Tantius
Tobias Tantius | Magdeburg | am 29.10.2015 | 28 mal gelesen

RäderMenschen und Geschichten Das MOPED-MAGAZIN gab es bereits schon 1992/1993 als reines Fanzine. Nach nur zwei Ausgaben wurde es eingestellt. Ein Museum hat die Aufgabe, Dinge zu sammeln, zu bewahren, erforschen und zu vermitteln. Wir vom ET-ZWEIRADMUSEUM dachten über eine moderne Art der Vermittlung nach und erinnerten uns an unser MOPED-MAGAZIN, dass wir schon lange wiederbeleben wollten. Warum also nicht das...

20 Bilder

Impressionen von der 17.Bikerausfahrt in Sangerhausen

Andy Mallack
Andy Mallack | Sangerhausen | am 01.05.2015 | 1720 mal gelesen

Die 17.Bikerausfahrt in Sagerhausen Viele haben dafür gekämpft, das es die Stadtrundfahrt der Biker am heutigen 1.Mai geben kann. (Mehr dazu: Streit um Bikerausfahrt in Sangerhausen) Aber heute konnte die 17.Bikerausfahrt so stattfinden, wie sie es schon seit Jahren gibt. Mit der Stadtrundfahrt auf dem Stadtring von Sangerhausen. Es gab viele Zuschauer (geschätzt ca. 500, an den Kreisel am Kaufland, Alte Promenade),...