Rückspiel

2 Bilder

Teams des BSV können die Titelgewinne der Gegner nicht verhindern

Raik Heymann
Raik Heymann | Klostermansfeld | am 30.04.2018 | 47 mal gelesen

Klostermansfeld/ An diesem Wochenende waren die Männer des BSV 1928 Klostermansfeld und die weibliche Jugend B jeweils in Titelentscheidungen eingebunden. Die Männer hatten im Bezirkspokal Süd sogar selbst die Chance einen Titel zu gewinnen, doch die Hypothek aus dem Hinspiel war zu hoch und so mussten sie trotz Sieg dem USV Halle III gratulieren. Die weibliche Jugend B hatte in der Anhalt-Süd Liga leider schon eine Weile...

1 Bild

Klostermansfelder wollen trotz Rückstand den Pokal holen

Raik Heymann
Raik Heymann | Klostermansfeld | am 26.04.2018 | 46 mal gelesen

Klostermansfeld/ Bevor es am 05.05.2018 das große Saisonfinale des BSV 1928 Klostermansfeld mit vier Spielen in der Benndorfer Sporthalle gibt, stehen an diesem Wochenende nur zwei Spiele an und beide werden zudem auswärts ausgetragen. Die Männer des BSV treten am Samstag ab 15.15 Uhr zum Rückspiel im Finale um den Bezirkspokal an. Die Klostermansfelder treffen dabei auf den frisch gebackenen Meister der Bezirksliga. Damit...

1 Bild

Finalrückspiel im Bezirkspokal Süd

SG Queis
SG Queis | Landsberg | am 14.05.2015 | 105 mal gelesen

Landsberg: Sporthalle Gymnasium | Am Samstag 16.Mai um 16 Uhr in Landsberg findet das Rückspiel um den Bezirkspokal Süd im Handball statt. Durch das knappe Hinspielergebniss ist für beide Mannschaften noch alles möglich. Auf ein spannendes Spiel

1 Bild

Der Pokal bleibt ein Dieskauer

TuS Dieskau-Zwintschöna e.V.
TuS Dieskau-Zwintschöna e.V. | Landsberg | am 10.06.2013 | 411 mal gelesen

Landsberg: Sporthalle Schulzentrum | Die Euphorie nach dem gestrigen Pokalfinal – Rückspiel war riesengroß. Eine standesgemäße UFTA aus dem Fanmegafon war da nur das i -Tüpfelchen auf ein gelungenes Pokalfinale, welches dem Handballinteressierten aus der Region sehr bekannt vorkommen dürfte. Ja, schon wieder hieß der Gegner HSC96 und ja, auch in dieser Saison hatte der TuS im Rückspiel Heimrecht. Nur diesesmal ging es noch spannender und enger zu als im Vorjahr....