Rezept

4 Bilder

Der "K I R S C H E N M I C H E L"... 5

Ralf Springer
Ralf Springer | Aschersleben | am 28.06.2018 | 63 mal gelesen

...der schmeckt ja, der schmeckt ja, der schmeckt immer noch...!!! ;-))) Jetzt da uns die Kirschen fast hinterher geworfen werden, sollte man mal dieses Rezept probieren, es lohnt sich!!! GUTEN APPETIT !

2 Bilder

Kulinarische Köstlichkeit 2

Martina I. Müller
Martina I. Müller | Halle (Saale) | am 10.06.2017 | 156 mal gelesen

Auf den Sonntagstisch gehören Köstlichkeiten, aber der Mensch stellt Ansprüche. Die Zeit ist knapp bemessen, deshalb sollte es schnell gehen. Das Geld ist nicht minder knapp, zumindest braucht man es für ganz andere Dinge. Einfach sollte es sein ... denn am Wochenende muss man ruhen und wird sich nicht anstrengen wollen. Viel? Nein viel darf es nicht sein. Wir wollen uns ja unsere schlanke Linie bewahren. lecker...

2 Bilder

Papa am Herd (6) > Kuchen ohne Namen (Ausführliche Beschreibung im > V i d e o ) 4

Priester Gerhard
Priester Gerhard | Abberode | am 13.02.2015 | 85 mal gelesen

Daleiden: Miniland-Daleiden | Will hier nicht viel erzählen, schaut Euch einfach das Video an. Es ist kein besonderer Kuchen, aber sehr lecker.

7 Bilder

Wie man einen Granatapfel richtig isst 2

Anna Lauche
Anna Lauche | Rietzmeck | am 12.09.2014 | 703 mal gelesen

Man braucht: - einen Granatapfel - eine Schüssel - ein Messer - einen Löffel 1. Zuerst schneidet man den Granatapfel in vier Teile. 2. Dann nimmt man ein Viertel in die Hand ( Bild 5) und schlägt den Granatapfel mit dem Löffel. Man sollte das über der Schüssel tun. 3. Nun wiederholt man den Vorgang mit dem Rest der Frucht. Wer möchte streut Zucker darüber und kann nun mit dem Löffel die Schüssel...