USV Halle

2 Bilder

Teams des BSV können die Titelgewinne der Gegner nicht verhindern

Raik Heymann
Raik Heymann | Klostermansfeld | am 30.04.2018 | 47 mal gelesen

Klostermansfeld/ An diesem Wochenende waren die Männer des BSV 1928 Klostermansfeld und die weibliche Jugend B jeweils in Titelentscheidungen eingebunden. Die Männer hatten im Bezirkspokal Süd sogar selbst die Chance einen Titel zu gewinnen, doch die Hypothek aus dem Hinspiel war zu hoch und so mussten sie trotz Sieg dem USV Halle III gratulieren. Die weibliche Jugend B hatte in der Anhalt-Süd Liga leider schon eine Weile...

1 Bild

Klostermansfelder wollen trotz Rückstand den Pokal holen

Raik Heymann
Raik Heymann | Klostermansfeld | am 26.04.2018 | 46 mal gelesen

Klostermansfeld/ Bevor es am 05.05.2018 das große Saisonfinale des BSV 1928 Klostermansfeld mit vier Spielen in der Benndorfer Sporthalle gibt, stehen an diesem Wochenende nur zwei Spiele an und beide werden zudem auswärts ausgetragen. Die Männer des BSV treten am Samstag ab 15.15 Uhr zum Rückspiel im Finale um den Bezirkspokal an. Die Klostermansfelder treffen dabei auf den frisch gebackenen Meister der Bezirksliga. Damit...

1 Bild

BSV geht mit Rückstand in der Finalspiel im Pokal

Raik Heymann
Raik Heymann | Klostermansfeld | am 16.04.2018 | 54 mal gelesen

Klostermansfeld/ Die Männer des BSV 1928 Klostermansfeld mussten sich in eigener Halle im Pokalspiel geschlagen geben. Gegen den USV Halle III geht man mit einem Rückstand von vier Treffern in das Rückspiel am 28.04.2018. Der Nachwuchs des BSV war am Samstag auch aktiv. Während die weibliche Jugend D in Wansleben ohne Erfolg blieb, konnte sich die männliche Jugend D gegen die TSG Gymnasium Querfurt durchsetzen. Ein wenig...

1 Bild

Klostermansfelder wollen im Finalhinspiel vorlegen

Raik Heymann
Raik Heymann | Klostermansfeld | am 12.04.2018 | 46 mal gelesen

Klostermansfeld/ An diesem Samstag erwartet das Publikum des BSV 1928 Klostermansfeld vier Partien und zwei davon werden in der Benndorfer Sporthalle ausgetragen. Eines dieser Spiele ist das Hinspiel im Finale um den Bezirkspokal Süd. Die Männer des BSV Klostermansfeld werden dabei ab 17 Uhr auf die dritte Vertretung des USV Halle treffen. Genau die gleiche Paarung fand am vergangenen Samstag noch im Ligabetrieb statt. Da...

1 Bild

Ein gelungener Heimspieltag für den BSV mit drei Siegen

Raik Heymann
Raik Heymann | Klostermansfeld | am 09.04.2018 | 53 mal gelesen

Klostermansfeld/ Fünf Teams des BSV 1928 Klostermansfeld traten am Samstag in der Benndorfer Sporthalle an. Neben den Nachwuchsteams der weiblichen Jugend A und weiblichen Jugend B konnte auch die zweite Männermannschaft die nächsten Punkte einfahren. Die weibliche Jugend D musste ebenso eine Niederlage hinnehmen, wie die erste Männermannschaft in der Bezirksliga. Das einzige Auswärtsspiel des Wochenendes bestritt die...

1 Bild

Die Pokalfinalisten treffen in der Liga aufeinander

Raik Heymann
Raik Heymann | Klostermansfeld | am 05.04.2018 | 46 mal gelesen

Klostermansfeld/ Die Osterferien sind vorbei und deshalb geht es für den BSV 1928 Klostermansfeld am Samstag mit einem vollgepackten Spieltag weiter, nachdem sich alle Mannschaften ein wenig ausruhen konnten. Die erste Männermannschaft des BSV Klostermansfeld empfängt in der Bezirksliga den Tabellenführer vom USV Halle III. Die Gäste von der Saale haben schon einen sicheren Vorsprung auf die Verfolger und werden sich wohl...

1 Bild

Die Teams des BSV können am Samstag nur einmal jubeln

Raik Heymann
Raik Heymann | Klostermansfeld | am 26.11.2017 | 46 mal gelesen

Am Samstag war der BSV 1928 Klostermansfeld ordentlich unterwegs im Spielbezirk, konnte aber insgesamt nur zwei Punkte mit nach Hause bringen. Für den Erfolg beim BSV hat die männliche Jugend D gesorgt, die sich nach einer Leistungssteigerung gegen den SV 1925 Steuden durchsetzen konnten. Für die zweite Männermannschaft und die weibliche Jugend D gab es bei den Gastspielen beim TSV 1893 Großkorbetha ebenfalls nichts zu holen,...

1 Bild

Klostermansfelder müssen sich im Angriff deutlich steigern

Raik Heymann
Raik Heymann | Klostermansfeld | am 22.11.2017 | 33 mal gelesen

Klostermansfeld/ Auf Reisen gehen. Das ist das Motto für fünf Mannschaften des BSV 1928 Klostermansfeld an diesem Samstag. Für die erste Männermannschaft geht es nach in die Uni-Sporthalle wo man ab 14 Uhr auf die dritte Mannschaft des USV Halle trifft. Die Klostermansfelder, die vor zwei Wochen selbst von der Spitze der Bezirksliga verdrängt wurden, treffen damit auf den aktuellen Tabellenführer. Die Gastgeber vom USV haben...

1 Bild

BSV-Nachwuchs am Wochenende mit Höhen und Tiefen

Raik Heymann
Raik Heymann | Klostermansfeld | am 03.04.2017 | 28 mal gelesen

Die Jugendmannschaften des BSV 1928 Klostermansfeld hatten am Samstag vier Heimspiele und am Sonntag ein Auswärtsspiel zu absolvieren. Die weibliche Jugend D durfte als erstes ran und war gut aufgelegt. Aufgrund einiger technischer Fehler reichte es zwar nicht zum Erfolg, aber das Spiel lässt für die Zukunft hoffen. Bei der männlichen Jugend D reichte es auch nicht zu einem Punktgewinn, dabei konnte man die Partie...

1 Bild

Klostermansfelder wollen auswärts noch einmal punkten

Raik Heymann
Raik Heymann | Klostermansfeld | am 30.03.2017 | 27 mal gelesen

Klostermansfeld/ Vier Heimspiele wird der Nachwuchs des BSV 1928 Klostermansfeld am Samstag in der Benndorfer Sporthalle bestreiten. Außerdem sind die ganz Kleinen des Vereins zum Miniturnier nach Sangerhausen unterwegs. Bereits um 9 Uhr wird der HSV Sangerhausen das Turnier eröffnen. Die Männerteams werden beim TSV Leuna zu Gast sein. Und da wird es für die erste Männermannschaft des BSV in der Bezirksliga sicherlich nicht...

1 Bild

BSV-Nachwuchs mit einer Überraschung, aber auch mit Rückschlägen

Raik Heymann
Raik Heymann | Klostermansfeld | am 12.03.2017 | 40 mal gelesen

An diesem Wochenende waren fast alle Nachwuchsmannschaften des BSV 1928 Klostermansfeld aktiv. Für die männliche Jugend A war es schon das vorletzte Saisonspiel und da konnten sie noch einmal einen wichtigen Sieg einfahren, mit dem so nicht gerechnet werden konnte. Die weibliche Jugend C kam am Sonntag mit einer Niederlage wieder zurück, aber das Team hat noch alle Chancen den zweiten Platz zu verteidigen. Also ist da noch...

1 Bild

Klostermansfelder Männer sind Gäste in eigener Halle

Raik Heymann
Raik Heymann | Klostermansfeld | am 09.03.2017 | 44 mal gelesen

Klostermansfeld/ An diesem Wochenende stehen, wie so oft in der letzten Zeit, sechs Spiele beim BSV 1928 Klostermansfeld an. Vier davon werden in der Benndorfer Sporthalle stattfinden - zweimal muss der Nachwuchs des Ball- und Spielvereins (BSV) zu wichtigen Auswärtsspielen fahren. Die erste Männermannschaft des BSV wird auch in der heimischen Halle spielen, aber dieses Mal nicht als Gastgeber. Das kommt in der eigenen Halle...

1 Bild

Klostermansfelder mit völlig unterschiedlichen Ergebnissen gegen den USV Halle

Raik Heymann
Raik Heymann | Klostermansfeld | am 23.01.2017 | 98 mal gelesen

Klostermansfeld/ Während die erste Männermannschaft des BSV 1928 Klostermansfeld ein deutlicher Sieg gegen den USV Halle in der Bezirksliga gelang, musste die zweite Mannschaft der Klostermansfelder eine deutliche Niederlage einstecken. Dabei wurde die zweite Hälfte etwas ausgeglichener gestaltet, aber da war der Rückstand schon zu hoch, um den USV in dieser Partie in der Kreisklasse noch einmal ins Stolpern zu...

1 Bild

Klostermansfelder wollen zu Hause die nächsten Punkte holen

Raik Heymann
Raik Heymann | Klostermansfeld | am 19.01.2017 | 45 mal gelesen

Klostermansfeld/ Am Samstag stehen für den BSV 1928 Klostermansfeld die ersten Heimspiele im neuen Jahr an. Für den weiblichen Nachwuchs geht es auf Reisen und die Mädchen werden in Halle und Weißenfels zu Gast sein. Die Rückrunde startete mit einem Schock für die erste Männermannschaft des BSV 1928 Klostermansfeld. Erst hatte man zu Saisonbeginn unglaubliches Verletzungspech und nun verletzte sich Maik Reschke zum...

1 Bild

Jugend des BSV Klostermansfeld erspielt sich drei Siege am Samstag

Raik Heymann
Raik Heymann | Klostermansfeld | am 11.12.2016 | 28 mal gelesen

Am Samstag waren sechs Nachwuchsmannschaften des BSV 1928 Klostermansfeld in Benndorf im Einsatz. Das heißt von 10 Uhr bis 18.30 Uhr gab es eine Menge Handball zu sehen und drei Siege zu feiern. Die männliche Jugend A gehörte leider nicht zu den Siegerteams. Gegen den USV Halle hatte die Mannschaft eine kämpferische Mannschaft abgeliefert. Die weibliche Jugend B hatte dagegen das bessere Ende für sich und siegte gegen den MSV...

1 Bild

Klostermansfelder unterliegen dem USV im Pokal

Raik Heymann
Raik Heymann | Klostermansfeld | am 11.12.2016 | 46 mal gelesen

Benndorf/ Im Bezirkspokal der Männer empfing der BSV 1928 Klostermansfeld in der Benndorfer Sporthalle am Freitagabend den USV Halle. Die Bezirksligamannschaft der Gäste war gespickt mit Spielern vom USV II, diese sind im Ligabetrieb in der Sachsen-Anhalt-Liga aktiv, also zwei Spielklassen über dem BSV. Auch bei den Hausherren spielten Männer der zweiten Mannschaft mit, aber die spielen bekanntlich in der Kreisklasse. Trotz...

1 Bild

Für die Klostermansfelder geht es um den Einzug ins Halbfinale

Raik Heymann
Raik Heymann | Klostermansfeld | am 07.12.2016 | 33 mal gelesen

Klostermansfeld/ Vor der Weihnachtspause ist beim BSV 1928 Klostermansfeld noch einmal richtig viel los. Zum einen sind alle acht Mannschaften aktiv und dann steht am Samstag die Weihnachtsfeier des Vereins an. Los geht es schon am Freitag um 20 Uhr, dann sind die Männer des BSV Klostermansfeld im Bezirkspokal gefordert. Zu Gast wird der USV Halle in der Benndorfer Sporthalle sein, der in der Bezirksliga derzeit auf dem...

1 Bild

Starke Phasen am Ende der Halbzeiten reichen nicht aus

Raik Heymann
Raik Heymann | Klostermansfeld | am 17.10.2016 | 19 mal gelesen

Halle/ In der Bezirksliga der männlichen Jugend A war das Team des BSV 1928 Klostermansfeld am Samstag zu Gast bei der zweiten Vertretung des USV Halle. In einer Partie mit einigen technischen Problemen musste sich die Klostermansfelder am Ende mit 20:24 geschlagen geben. Wobei mit mehr Konzentration ein besseres Ergebnis möglich gewesen wäre. So musste man nach einem guten Start und dem 2:2 Ausgleich bald einem Rückstand...

2 Bilder

Klostermansfelder wollen am Gastgeber vorbeiziehen

Raik Heymann
Raik Heymann | Klostermansfeld | am 12.10.2016 | 15 mal gelesen

Klostermansfeld/ Bis auf die männliche Jugend A des BSV 1928 Klostermansfeld haben an diesem Wochenende alle Mannschaften spielfrei. Am Samstag sind die Jungs des BSV in Halle zu Gast bei der zweiten Mannschaft des USV Halle. Die Saalestädter konnten genau wie die jungen Klostermansfelder ihre erste Partie in der vierer Staffel gewinnen und belegen aufgrund des besseren Torverhältnisses den ersten Rang vor dem BSV. Es ist...

1 Bild

Noch läuft es nicht rund bei den BSV-Männern zum Saisonbeginn

Raik Heymann
Raik Heymann | Klostermansfeld | am 03.10.2016 | 51 mal gelesen

Während die erste Männermannschaft am Samstag bereits ihr zweites Saisonspiel absolviert hat, war es für die 'Zweite' das erste Spiel. In der Bezirksliga war das Spiel ein Spiegelbild der Partie gegen die SG Queis, nur das der Gegner diesmal USV Halle III hieß. In der Kreisklasse war die Partie nach 30 Minuten bereits entschieden, doch danach kämpfte der BSV weiter und schaffte zumindest für die zweiten 30 Minuten ein...

1 Bild

Klostermansfelder wollen es gegen den USV besser machen

Raik Heymann
Raik Heymann | Klostermansfeld | am 29.09.2016 | 56 mal gelesen

Klostermansfeld/ An diesem Samstag sind die Männermannschaften des BSV 1928 Klostermansfeld in Halle (Saale) zu Gast, während alle Jugendteams spielfrei haben. Die Bezirksligamannschaft von Trainer Hans-Günther Smolka gastiert ab 13.15 Uhr bei der dritten Vertretung des USV Halle. Dort wird man auf Martin Hoffmann verzichten müssen, der sich, wie bereits berichtet, das Kreuzband gerissen hat und damit eine lange Zeit der Reha...

1 Bild

Alle Teams punkten zum Saisonauftakt

TuS Dieskau-Zwintschöna e.V.
TuS Dieskau-Zwintschöna e.V. | Halle (Saale) | am 25.09.2016 | 271 mal gelesen

Halle (Saale): Sporthalle Bildungszentrum | Ohne Niederlage starteten die Teams der SG Männer sowie der TuS Damen in die Saison 2016/17. Hervorzuheben sind an diesem Wochenende eindeutig die Damen, die sich nach dem 32:15 Auswärtssieg bei der Weißenfelser Reserve ihre wohl erste Tabellenführung in der Bezirksliga sicherten. Bei den Herren konnten alle drei Teams punkten. Die Dritte machte den Anfang am Derbysunday gegen den USV IV in der Kreisklasse. Recht nervös...

1 Bild

Klostermansfelder mit fast perfekter Ausbeute gegen den USV Halle

Raik Heymann
Raik Heymann | Klostermansfeld | am 15.03.2016 | 62 mal gelesen

Die Männermannschaften des BSV 1928 Klostermansfeld hatten am Sonntag jeweils die Vertretungen des USV Halle zu Gast. Während die zweite Mannschaft sich in der Kreisklasse wieder einmal einen Sieg erspielte gegen ein Team, das in der Tabelle vor ihnen steht, musste ich die erste Männermannschaft mit einem Punkt begnügen. Und obwohl man sich den gegen ein Team aus dem Spitzentrio erspielt hat, fühlte es sich doch irgendwie...

1 Bild

Gegen den USV beschwören die BSV Männer ihre Heimstärke

Raik Heymann
Raik Heymann | Klostermansfeld | am 10.03.2016 | 59 mal gelesen

Klostermansfeld/ An diesem Wochenende werden sechs Mannschaften des BSV 1928 Klostermansfeld zu Hause antreten. Aber sie werden nicht wie gewöhnlich am Samstag, sondern alle am Sonntag in der Benndorfer Sporthalle auflaufen. Um 17 Uhr wird wie immer die erste Männermannschaft in der Bezirksliga spielen. Der BSV Klostermansfeld trifft dann auf die dritte Vertretung des USV Halle. Die Saalestädter haben acht Punkte Vorsprung...

1 Bild

Pokalfinale 2016 – die SG ist dabei!

TuS Dieskau-Zwintschöna e.V.
TuS Dieskau-Zwintschöna e.V. | Halle (Saale) | am 06.03.2016 | 181 mal gelesen

Halle (Saale): Universitätssporthalle | USV Halle - SG HSC96/TuS Dieskau 18:27 (5:17) Die SG HSC96/TuS Dieskau steht auch in dieser Saison wieder im Finale um den Bezirkspokal des Spielbezirks Süd. Den Einzug feierte das Team am heutigen Sonntag in der Universitätssporthalle beim USV Halle. Von der Papierform her, hätte man ein spannendes und enges Spiel erwarten können. Doch es kam ganz anders und nach zehn Minuten war das Spiel so gut wie entschieden. Denn...