An einem Sommertag

Der kleine Mühlenteich in Wernigerode wurde von mir schon oft als Fotomotiv ausgewählt. Im Hintergrund der Brocken.
Wernigerode: Teichmühle | Landschaften zu fotografieren ist für mich immer eine große Herausvorderung. Nicht nur die Bildaufteilung sondern auch der gesamt Eindruck ist in der Landschaftsfotografie sehr wichtig. Mit einer kleinen Idee, kann man sein Foto etwas aufpeppen. Auch das Tageslicht spielt eine große Rolle.
3
2
2
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
3 Kommentare
8.127
Ellen Röder aus Alsleben (Saale) | 19.07.2018 | 21:31   Melden
10.927
Siegfried Behrens aus Halberstadt | 21.07.2018 | 20:02   Melden
7.167
Christine Schwarzer aus Dessau-Roßlau | 23.07.2018 | 12:25   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.