11. Seniorenaktionstag in Wittenberg

Bei dem heutigem ( 5. September 2018 ) sonnigen Wetter fand der 11. Seniorenaktionstag auf dem historischen Marktplatz statt. Punkt 12 Uhr wurde durch den Oberbürgermeister der Stadt Torsten Zugehör der Aktionstag eröffnet. An 37 Ständen gab es zahlreiche Informationsangebote von der Arbeiterwohlfahrt bis zur Verbraucherzentrale.Hunderte ältere Bürger der Stadt waren gekommen um diesen Seniorenaktionstag mitzuerleben.Geboten wurde auch ein fünf Stunden Bühnenprogramm. Bereits zur Eröffnung spielte das Landespolizeiorchester. Weitere Programmhöhepunkte waren eine historische Modenschau, die Kreismusikschule mit " Musik für alle Sinne ". oder der Sketch " Henne und Co u.a.

Ein Dankeschön gilt der Cheforganisatorin Claudia Fiedler und den vielen Helfern.
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.