Arsenalplatz im Ruhestand?

Arsenalplatz im Ruhestand
Stille! kein "Leben" auf diesem Platz! Wobei man doch meinen müsste bei einer Grösse dieses Einkaufszentrum`s,  das dort Belebung herrscht! Nichts! Ein trauriges Bild bot mir (nicht nur an diesem Tag) in der Zeit zwischen 12 und 15.00 Uhr. Man hätte denken können das Sonntag ist und demnach das "Arsenal" geschlossen hat. Wäre es nicht mal eine Überlegung wert auf diesem Platz das Leben pulsieren zu lassen? Ist der sogenannte "Mittwochsmarkt" das einzigste was der Stadt einfällt? Bürgerumfrage diesbezüglich wäre doch mal eine Idee
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
1 Kommentar
11.104
Ralf Springer aus Aschersleben | 15.01.2018 | 15:22   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.