Feldstraße jetzt 30 km/h für alle Verkehrsteinehmer

Wittenberg: Wittenberg | Verkehrsteilnehmer der Feldstraße leben gefährlich

Im Juni habe ich als Bürgerreporter in einem Beitrag, der über 100 mal gelesen wurde,
auf die Probleme der engen Feldstraße ohne Radweg als viel befahrene Umgehungsstraße
aufmerksam gemacht und vergeblich gehofft, dass endlich im Interesse der Sicherheit
die Geschwindigkeit für alle Fahrzeuge auf 30km/h herabgesetzt wird und auch auf schwere Unfälle  mit Radfahrern hingewiesen.
Weder die Stadt noch die Presse ist auf diese meines Erachtens nach bedeutungsvolle Information eingegangen.
Ich weiß nicht aus welchen Gründen endlich ein Umdenken erfolgt ist, aber bei Facebook
habe ich heute gelesen,(vielleicht kommt noch eine offizielle Bestätigung) dass ab sofort eine Begrenzung für alle Fahrzeuge erfolgte.
Erstaunlich ,die Schilder sind angebracht ohne Information?
aber schon lange notwendig.!!!
Müller
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.